Haus Schönberg in Bad Griesbach

Ihre Ferienwohnung

"helle, geräumige Wohnung, engagierte Vermieter"

Von den Vermietern wurden wir ausgesprochen freundlich aufgenommen: die Garage wurde für unsere Fahrräder leergeräumt, selbstgemachte Marmelade und ein erstes Getränk stand im Kühlschrank für uns bereit, Blumen frisch gepflanzt drinnen und draußen, wir bekamen Tipps zu Veranstaltungen usw.

Die Wohnung ist komplett ausgestattet, sodass wir uns sehr schnell heimisch gefühlt haben. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, Wander- und Nordic-Walking-Möglichkeiten sind reichlich vorhanden. Wir kommen bestimmt gerne mal wieder - und können die Wohnung wirklich empfehlen.

Ankunftdatum: 26.März 2015, Bewertungspunkte: ♦♦♦♦♦ 5 von 5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok